Sie sind hier

Objektbeschreibung

Im Herzen von Hinterzarten, nur wenige Schritte vom *****Parkhotel Adler und der katholischen Kirche bieten wir ein exquisites Ladengeschäft zum Kauf an. Das Geschäft liegt an einem viel begangenen Top-Standort von Hinterzarten. Kostenfreie Parkmöglichkeiten für Ihre Kunden befinden sich unmittelbar vor dem Haus.

Das lichtdurchflutete ca. 108 m² große Ladengeschäft hat Schaufenster nach Süden zu einer kleinen Parkanlage hin und nach Westen in Richtung Kirchwiese. Zu den Geschäftsräumen gehören ein Lagerraum, eine Umkleide, ein WC sowie ein Büroraum. Die Räumlichkeiten sind zum größten Teil hell gefliest. Im Eingangsbereich gibt es einen Schmutzfangteppich und im Sitzbereich für die Kunden ist ein Gemütlichkeit ausstrahlender textiler Belag verlegt worden. Im Kaufpreis enthalten sind die hochwertigen, modernen Beleuchtungen, die Ladeneinrichtung sowie die elektrisch ausfahrbaren Sonnenschutz-Markisen.

Das Gebäude wurde im Jahr 1991 von Grund auf saniert und umgestaltet. Das Ladengeschäft ist seit 2011 aufwändig modernisiert worden.

Das Geschäft wird derzeit noch bewirtschaftet. Der Termin für die Übergabe muss mit dem Eigentümer abgestimmt werden, ebenso die eventuelle Übernahme von Warenbestand.

ENERGIEAUSWEIS: Verbrauchsausweis vom 28.01.2014, Endenergieverbrauch= 131 kWh/(m²*a), Energieverbrauch für Warmwasser ist darin enthalten; Heizungsart: Zentralheizung mit Stadtgas - Befeuerung, Baujahr des Hauses: 1973/1991, Anlagentechnik von 1991

 

Wohnfläche: 
108,00 m²
Maklercourtage: 
3,57 % inkl. 19% MwSt.
Kaufpreis in Euro: 
320.000,00 €